Star Wars Battlefront oder Call of Duty: Black Ops 3?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Star Wars Battlefront 100%
Call of Duty: Black Ops 3 0%

6 Antworten

Also ich setze grundsätzlich nicht mehr auf irgend ein CoD Teil habe mir alle bis AW geholt und jedes Mal das selbe es ist wirklich so und jedes Mal rausgeschmissenes Geld für ein Spiel was (wenn es Spaß macht) 2-3 Monate nur Spaß macht. Warte lieber komplett ab und Schaufler Reviews an wie die Spiele sind.

Also wenn du Star wars mags auf jeden Fall battlefront. Bei Bo3 gibt es ja in 1 Jahr schon wieder Ein neues COD. Bei Bo3 hielten sich die innovativen halt in Grenzen. Natürlich kommt es auch darauf an, ob du am PC oder an der Konsole spielst. Am PC auf jeden Fall battlefront. An der Konsole vielleicht auch Bo3. Für den PC ist Bo3 einfach nur ein schlechter Port.

Wenn du Star Wars und große welten magst dann auf jeden fall Star Wars. Bei BO3 weiß man nicht ob es nach ein paar monaten immer noch gut ist. Ich selbst würde mir Star Wars kaufen.

Star Wars Battlefront

Ums kurz zu machen... CoD ist scheiße. Nach 3 Monaten wird keiner mehr das Spiel spielen wollen. 

Wer Star Wars mag sollte sich Battlefront holen. Meiner Meinung nach ist es eine gute Fortsetzung der alten Battlefront spiele.

Was möchtest Du wissen?