Star Wars Battlefront Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn man dieses Video hier anschaut:

Er benutzt den selben Prozessor und 2x4GB Ram, allerdings mit einer dedizierten Grafikkarte Nvidia 740m . Die schon um einiges schneller ist, als deine interne Intel HD 4000. Low Details auf 720p mit 30-35 Frames auf kleinen Servern.

Wenn du tatsächlich keine dedizierte Grafikkarte verbaut hast, wird das Spiel nicht wirklich zufriedenstellend laufen, denk ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell sollte es mit den niedrigsten Grafikeinstellungen locker laufen, aber noch mal 4 GB RAM würde ich mir trotzdem noch mal gönnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befürchte, dass es nicht mal auf niedrigsten Einstellungen laufen würde, der Prozessor und die Grafikkarte sind beide schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkham
24.11.2015, 10:17

Es geht, mein Lap hat ähnliche Komponenten von der Leistung her und es funktioniert einigermassen. Natürlich nichts im Vergleich zu meinem Desktop Gamer PC aber für unterwegs ist es ok ^^

0

Was möchtest Du wissen?