Star Wars Battlefront Koop Fehler. Lösungsvorschläge (PC)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr beide diese Mission schon einmal selber gespielt? Seit ihr in Origin befreundet und als Partner ingmame ... also nicht Party sonder Partner ? MfG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FredistGOAT
15.01.2016, 03:02

Wir haben die Mission beide noch nicht gespielt, sind bei Origin befreundet und wir sind Partner. :/

0

Firewall gecheckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FredistGOAT
11.01.2016, 03:47

Habe ich gerade, und seltsamerweise war Battlefront nur für öffentliche Netzwerke freigeschaltet. Habe ich jetzt auch für privat nochmal erlaubt, muss es aber morgen nachmittag erst noch mal ausprbieren, denn so spät will mein Freund glaube ich nicht mehr spielen. :D

1
Kommentar von FredistGOAT
11.01.2016, 17:20

Funktioniert leider immer noch nicht. :/

0

Was möchtest Du wissen?