Star Wars Battlefront Koop Fehler. Lösungsvorschläge (PC)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr beide diese Mission schon einmal selber gespielt? Seit ihr in Origin befreundet und als Partner ingmame ... also nicht Party sonder Partner ? MfG Tim

FredistGOAT 15.01.2016, 03:02

Wir haben die Mission beide noch nicht gespielt, sind bei Origin befreundet und wir sind Partner. :/

0
xXSnip3rXx 25.01.2016, 13:29
@FredistGOAT

sorry das es so lange gedauert hat .. länger nicht vorbei gehschaut O:D

Also ich habe es mit nem Kumpel ausprobiert .. und es funktionier tz. auch wenn einer von uns oder sogar beide die mission noch nicht freigespielt haben. Ich wüsste sonst nur noch den Fehler den EA/DICE servern zuzuschreiben ... versucht mal den Support anzuschreiben.

MfG Tim

0

Firewall gecheckt?

FredistGOAT 11.01.2016, 03:47

Habe ich gerade, und seltsamerweise war Battlefront nur für öffentliche Netzwerke freigeschaltet. Habe ich jetzt auch für privat nochmal erlaubt, muss es aber morgen nachmittag erst noch mal ausprbieren, denn so spät will mein Freund glaube ich nicht mehr spielen. :D

1
FredistGOAT 11.01.2016, 17:20

Funktioniert leider immer noch nicht. :/

0

Was möchtest Du wissen?