Warum kann ich bei Star Wars Battlefront keinem Multiplayer Spiel beitreten (PC)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auch manchmal so da spinnen mal wieder die server....kann paar tage dauern bis es wieder geht, aber vielleivht auch gleich morgen oder heute noch...

hast du mal Die CD Gesäubert

Spiele CD drin? Steam/VAC-Bann?

Hab die Download Version & Bann hab ich nicht ...

0