Star Wars Battlefront II Texturen Glitch?

Das Terrain ist einfach mal grün - (Spiele, Gaming, Computerspiele) Hier ist es auch grün, es kann auch manchmal rot sein, die Farben ändern sich - (Spiele, Gaming, Computerspiele)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das habe ich auch. Ich glaube das liegt an Crimson. Zum Glück bin ich nicht der einzige.

übrigens würde ich mal diese furchtbare 1.3 HUD entfernen^^

1
@NMirR

Vielen Dank, daran wird es wohl liegen, den Crimson hab ich mir vorgestern auch installiert :D Ja, das Hud ändere ich noch, keine sorge. 

0

kein Problem

0

hoffe die fixen das noch, oder jemand erstellt einen Workaround.

0
@NMirR

Heute wurde eine neue Version des Treibers zum Download angeboten, leider ohne Besserung. Außerdem habe ich bereits ein Ticket an den AMD Support gesendet.

0

ja da gibt es schon ein Thread, hat sich sogar ein Entwickler gemeldet, der allerdings dachte es ginge um das neue Battlefront. Habe nicht viel Hoffnung.

0

Ja, vielen Dank dafür... Natürlich habe ich Fragen: Was soll ich damit, gibt es irgendwo eine ReadMe, oder hast du irgendwo erklärt, was mit den Dateien anzustellen ist? Auf jeden Fall danke, dass du auf meinen Post nochmal zurückgekommen bist! :)

0

ja steht im post. Beide .dll Dateien in den gleichen Ordner wie deine Battlefront .exe packen. Wenn Battlefront dann beim Start abstürzt einfach eine andere Version wählen. Bei mir hat es mit 15.9 geklappt, ich habe die 280x.

0

OK ich glaub das war ein falscher Link. ich kopieren die Lösung einfach hier rein: I found a fix herehttps://www.reddit.com/r/Amd/comments/3xjc2p/star_wars_battlefront_2_is_broken_with_crimson//    To Fix: Go https://mega.nz/#F/#F!8tlAhDyQ!2AkAQukJKAYuIWEzDTGtFA!IslFkTSLClick on Direct X 9.0Right Click on 14.12.zipDo a Standard DownloadExtract Files to Same location as BattlefrontII.exe This will prevent you from having to do a driver "rollback" simply by using older AMD Driver Dlls. Disclaimer: Some people have reported the game crashes when applying this fix. If this is happening to you use a different Driver Version under DirectX 9.0 for Step 3. Not all drivers may be supported by your AMD GPU which might cause your game to crash at launch.

0

gerne, kein Problem

0

Grafikkartentreiber aktualisieren; neu installieren und alle Patches installieren