Star Wars Battlefront II geht nicht auf Windows 7

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir funkieoniert das mit dem häckchen machen dann immer noch nicht :(

Es funktioniert doch, du musst nur:

-->Rechtsklick auf das Icon --> Eigenschaften --> Kompatiblität ---> Häkchen bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen" klicken --> Übernehmen.

Fertig, Spiel funktioniert :D

PS: Wenn du startest, dann musst du nur noch einmal auf "Ja" klicken, aber es funktioniert 100%

wär cool, wenn ich so weit käme....bei mir stockt es bei der installation immer an der selben stelle und nix geht mehr

0
@DJRox

Lass mal den Taskmanager laufen, während du das Spiel insterlierst, wenn er dir anzeigt "CPU-Auslastung 100%" musst du nur warten. Geht die Instalation nicht weiter, oder kommt eine Fehlermeldung. Wenn keine Fehlermeldung kommt, lass die Instalation einfach laufen.

0
@DJRox

Lass mal den Taskmanager laufen, während du das Spiel insterlierst, wenn er dir anzeigt "CPU-Auslastung 100%" musst du nur warten. Geht die Instalation nicht weiter, oder kommt eine Fehlermeldung. Wenn keine Fehlermeldung kommt, lass die Instalation einfach laufen.

0

geht bei mir dann immer ncoh nicht :(

0

bei mir geht dann immer noch nicht wennn ich häcken mache

Was möchtest Du wissen?