Star Wars Battlefront 3 stürzt mitten im spiel ab und sagt das die graka nicht gut genug ist obwohl sie es ist?

3 Antworten

evtl, keine gute kuehlung allgemein im pc, oder du hast zu viele sachen die den RAM belasten waehrend dem zocken, unter umstaenden kann es auch ein bug sein, schau einfach ob die kuehlung ok ist und ob es einige prozesse im hintergrund hat die das game stoeren koennten, du solltest auch immer die spiele umbedingt updaten

Das ist nicht Star Wars Battlefront 3. Das ist EA Müll.

das ist EA Müll

Wie kann ich Direct X auf mein Windows 10 installieren (64-bit)?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft und ihn zusammengebaut. Dann habe ich Windows 7 Professional (Service Pack 1) mit einem Installationsstick installiert und die Treiber meiner Graffikkarte und des Mainboards installiert. Danach habe ich die noch fehlenden Windows Updates installiert. Anschließend hab ich mich dann für Windows 10 entschieden und dieses installiert. Alles schön und gut, bis mir auffielt, dass ich kein Direct X installiert habe. Normalerweise wird es automatisch in den Windows Updates installiert.

Nun habe ich das Problem, dass Direct X fehlt und es nicht in den Windows Updates vorhanden ist. Da ich jetzt Windows 10 besitze und meine Grafikkarte mit der neusten Direct X Version (Direct X 12) kompatibel ist, frage ich mich was ich tun kann um diese Version herunterladen zu können.

LG, Alex

...zur Frage

Mit NVIDIA GTX550 Ti Star Wars Battlefront spielen?

Hallo zusammen

Kann man mit der Grafikkarte GTX 550 Ti 2 GB Star Wars Battlefront auf einem 40''LED Fernseher spielen?

Sind die Leistungen meines Rechners gut genug für das Spiel? (Siehe Bilder)

...zur Frage

Lohnt sich die Deluxe Edition von Star Wars Battlefront oder reicht die normale Version?

...zur Frage

Lohnt es sich die Star Wars Battlefront Ultimate Edition zu kaufen?

Ich bin ein großer Star Wars Fan und mag auch Shooter total gern, aber lohnt es sich die Star Wars Battlefront Ultimate Edition zu kaufen oder langt die Normale Version? Ich sehe die ganze Zeit Werbung von der Ultimate Edition. Aber ich bin auch am Überlegen ob ich mir Battlefield 1 kaufe

...zur Frage

Star Wars Battlefront Mac?

Hi, Wollte fragen ob das Spiel Star Wars Battlefront, wenn man es bei Origin downloaded auch auf Mac funktioniert! Danke ;)

...zur Frage

FSX stürzt ab auf Win 10?

Ich habe nun Windows 10 und somit den FSX auf meiner SSD neu installiert, meine CFG gemacht und auch mit dem DX10 Fixer FSX auf DX10 umgestellt.

Jedoch hatte ich - ob das jetzt mit DX10 zu tun hat oder nicht - immer einen FSX absturz nach ca. 5 minuten mit "FSX funktioniert nicht mehr". Also habe ich die beliebte uiAutomationCore.dll in mein fsx-verzeichnis eingefügt und es schien zu funktionieren. Doch dann, siehe da, wieder ein Absturz, aber diesmal nach 30 minuten und das immer wieder! Also muss diese dll irgendwas bewirkt haben! (aber nicht gut genug :D).

Für die, die fragen: Es hat nicht wirklich was mit dem Sichtwechsel zu tun, denn ich habe zehntausendmal die Sicht geändert und der fsx stürzte trotzdem erst nach dem Abflug (30 min) ab...

Nun brauche ich eure Hilfe! Was ist die Lösung? Danke für jede Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?