Star Wars Battlefront 3 mit AMD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir war das selber Problem du musst dir AMD automatische treibererkennung downloaden. Dann wird festgestellt ob dieser auf dem neuesten stand ist oder nicht wenn nicht dann wird dieser geupdated und alles sollte funktionieren . Befolgen einfach die Schritte die dir angezeigt werden ich hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonCn
28.12.2015, 19:24

Ok, habe es versucht, aber es heißt immer "Der Treiber für ihr System konnte nicht gefunden werden." Keine Ahnung, woran das liegt, aber ich habe generell wenig Ahnung :/

0
Kommentar von leonardo10
29.12.2015, 04:19

Das ist komisch :(

0

deinstallieren und wieder Installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonCn
12.02.2016, 22:34

Ich habe schon sehr oft Star Wars Battlefront neu installiert, aber das Ergebnis blieb immer gleich...

0

Was möchtest Du wissen?