Star wars Battlefront 2015 lädt die ganze Zeit?

 - (PC, Gaming, Star Wars)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die dunkle Seite des ... Bildschirms

Hast du mal ein paar Infos zu deiner Hardware? Spiel schonmal neuinstalliert?

ich habe es gerade neu installiert und es funktioniert. vielen vielen Dank !👍👍👍👍

0

Wie viel Arbeitspeicher hast du?

also ich komme rein aber dann lädt das ewig

0
@Zockerhaus

Hmm, sry da kann ich dir dann doch net helfen, bei mir war das so, dass ich nur 4 gb arbeitsspreicher hatte und deshalb fast nichts geklappt hat. Dann hab ich aufgestockt und jetzt läuft alles super. Tut mir leid...

0