Star wars Battlefront 2015 lädt die ganze Zeit?

- (PC, Gaming, Star Wars)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die dunkle Seite des ... Bildschirms

Hast du mal ein paar Infos zu deiner Hardware? Spiel schonmal neuinstalliert?

ich habe es gerade neu installiert und es funktioniert. vielen vielen Dank !👍👍👍👍

0

Wie viel Arbeitspeicher hast du?

8 GB

0

also ich komme rein aber dann lädt das ewig

0
@Zockerhaus

Hmm, sry da kann ich dir dann doch net helfen, bei mir war das so, dass ich nur 4 gb arbeitsspreicher hatte und deshalb fast nichts geklappt hat. Dann hab ich aufgestockt und jetzt läuft alles super. Tut mir leid...

0

Star Wars Battlefront Problem, NVIDIA Driver?

Hab Star Wars battlefront installiert und wollt es nun öffnen. Problem das auftaucht wenn ich es öffnen will: Bild 1 . Ich habe versucht dann die bessere Version zu downloaden, doch das geht nicht weil diese bessere Version nicht für ???? Windows 10 ?????? ist. bild 2. Kann mir irgendwer weiter helfen??

...zur Frage

Warum stürtzt star wars battlefront 2 ab?

Also ich habe eine computer mit windows 10 und habe auf dem pc star wars battlefront 2 installiert aber wenn ich dann im spiel ein neues spiel starten will kommt diese filmsequenz und dann beenedet es sich einfach woran kann es liegen

...zur Frage

Welche Konsole brauche ich / Read Dead Redemption 2?

Hi, ich habe momentan einen Desktop PC mit dem ich immer GTA V, Battlefield 1 und Star Wars Battlefront 2 spiele. Jetzt würde ich mir gerne eine Konsole kaufen. (X-Box oder PlayStation) Mein PC ist einfach zu veraltet und läuft nicht mehr wirklich flüssig (er ist etwa 4 Jahre alt).

Ich würde gerne eine Konsole kaufen, mit der man Red Dead Redemption 2 flüssig und mit hoher Auflösung spielen kann. Welche Konsole ist dafür ausreichend. Ich verlinke mal ein Angebot auf Amazon. Würde die reichen? Und wäre die auch noch zukunftsfähig, oder was empfehlt ihr mir?

https://www.amazon.de/Konsole-Controller-Monate-Gamepass-Redemption/dp/B07JJG59RR/?tag=gs-web-deal-1st-21&th=1&psc=1

PS: Mein PC erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen für aktuelle Spiele.

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?