Star Wars Battlefront 2 vorbestellt doch Origin lehnt Code ab?

2 Antworten

Du hast ein Produkt vorbestellt, indem Du eine Box im Laden gekauft hast, von einem Spiel das gegenwärtig nicht im Laden erhältlich ist?

Irgendwie habe ich Zweifel an der Echtheit einer solchen Box. Ladenversionen gibt es keine Monate vor Release, egal ob die Freischaltung später erfolgt oder nicht.

Noch dazu ist der Code viel zu kurz um ein gültiger Origin-Code zu sein. Und eine andere Plattform als Origin kommt für den Vertrieb von EA-Haustiteln nicht in Frage.

0

Wo hast du die Box denn gekauft?

Sims 3 Origin Code wird nicht anerkannt/wurde verwendet?

Hallo :)
Also mein Problem ist folgendes: ich habe heute morgen bei Origin das World Bundle Pack von Sims 3 mit Monte Vista und Hidden Springs gekauft. Den Code den ich bekommen habe konnte ich bei Origin bei 'Produktcode einlösen' nicht verwenden, die haben mich auf die Sims 3 website geschickt. Da habe ich den Code mehrmals eingegeben aber ich konnte die Welten nie herunterladen. Bei Monte Vista hat es irgendwie geklappt aber Hidden Springs wird nicht angezeigt.
Nach dem ersten Mal steht auch in rot dort: Ihr Code wurde vielleicht schon verwendet', na klar ich habe den ja ca 50x verwendet aber es wird trotzdem nirgendwo angezeigt. Hatte jemand schon mal Erfahrung oder ein ähnliches Problem damit? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 nicht Installierbar?



Guten Morgen..Ich hatte mir damals vor ein paar Jahren die Sims 3 plus Jahreszeiten gekauft..Wollte natürlich gleich loslegen also habe ich mir ein Origin Konto erstellt und habe die Seriennummer eingegeben und in dieser Zeit habe ich mir die Anmeldedaten nicht aufgeschrieben gehabt wo ich das nach die Jahre vergessen habe... :(

Gestern Abend habe ich dieses Spiel wieder gefunden gehabt und wollte es Installieren...

Also habe ich mir ein neues Origin Konto erstellt und wollte dann den Code eingeben wo danach stand das er schon verwendet wurde ..

Bin mir nicht sicher ob ich es früher bei TheSims.com diese Nummer registriert hatte..

Neues Konto bei TheSims.com erstellt wollte den Code/Nummer bestätigen kommt die gleiche Meldung wie bei Origin .

Was kann ich tun..? :(

Ich weiß ja nicht wie lang es her ist wo ich das Spiel gekauft hatte... ich weiß nichts mehr :(

Hilfe:eaconfused:

...zur Frage

Sims 3 bei Origin registrieren?

Habe mir vor einigen Monaten sims 3 gekauft den produktcode eingegeben musste es aber nicht mit origin verknüpfen bzw es war nicht so und nun möchte ich es zu origin nachträglich hinzufügen geht das irgendwie wenn ich den produktcode eingebe dann steht nur da das er schon eingelöst wurde

...zur Frage

Sims 4 Produktcode :(

Ich habe meinen Produktcode bei Origin eingegeben, aber er funktioniert nicht! Ich hab auch nachgecheckt, ob alles stimmt... geht einfach nicht! Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Kann man bei battlefront 2 im arcade Modus seine Klassen auf leveln?

...zur Frage

Sims 4 - An die Arbeit Produktcode ungültig

Ich habe ein Problem! Ich hab mir das neue Erweiterungspack von Sims 4 gekauft. Darauf wollte ich es sofort über origin installieren und habe den Produktcode,als es von mir verlangt wurde eingegeben. Doch dann kam die Meldung "Der von dir eingegebene Produktcode wurde bereits benützt." Ich hab es noch mal eingegeben. Wieder das selbe.Ich kann euch versichern, dass ich den Produktcode richtig eingegeben habe! Was ich auch schon versucht habe ist im Internet nach Lösungen zu suchen. Doch leider vergeblich. Was soll ich nur tun?! Danke schon mal im Vorraus:)

Lg<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?