Star Wars Battlefront 2 Stürzt unmittelbar nach dem start ab!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dass spiel über eine Desktop verknüpfung startest mach mal : Eigenschaften-> Kompatibilität und Windows Xp Service pack 2 auswählen und als administrator starten.

ich habe schon alle versucht von win 2000 aufwärts... und als admin habe ich auch immer drin, weil ich dachte es liege daran aba es klappt auch nicht...

0

Win 7 ist das Problem. Hatte ich auch. Ich hab einfach den Spielsound deaktiviert und über die Win 7 Soundeinstellung wieder aktiviert und es läuft.

ich hab auch win 7 , bei mir gabs aber keine probleme... komisch

0

aber wie soll ich denn den spielsound einstellen wenn ich noch nicht mal mehr 10 sekunden habe bis das spiel abstürzt?

0

Ich kenne da ein Trick , der funktioniert hunderprozent , also wenn du ein Headset hast dann steck immer dein Mikro ein bzw Lautsprecher . dann versuch es erneut und du wirst sehen das es klappt

mein headset ist immer drin...

also funktioniert das hundertpro nicht bei mir... -.-

0

kannst du battlefront im "abgesicherten modus" starten? bei mir geht das und dann läuft es auch fehlerfrei (ich hab aber nicht die steam version)

das werde ich dann mal versuchen...

0
@Spoilt86

hm hat nicht wirklich was gebracht... hab da nur desktop standbild :/

0

Was möchtest Du wissen?