Star Wars Battlefront 2 stürzt beim Mapload ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP3

Wie bereits gesagt stürzt es bei jeglichen Kompatibilitätsmodi direkt bei der ersten map ab aber danke für die schnelle antwort :)

Entschuldige, ich habe die Frage nur überflogen ;-)

Hast du nach neuinstallation auch die Reste des Spiels aus der Registry entfernt? Nicht, dass da ein Key falsch steht.

1
@Hyp3rn0v4

Komischerweise funktioniert es jetzt nach ein paar Monaten Spielpause wieder... Auch wenn ich Bewusst nichts verändert habe. Sollte es wieder passieren werde ich auch mal in der Registry nachsehen, Danke :)

0

Star Wars: Battlefront 2 Multiplayer funktioniert nicht (Gamespy Fehler)?

Ich habe mir Star Wars Battlefront 2 geholt also das alte Spiel. Es hat ganz normal gestartet doch ich kann keinen gamespy account erstellen da steht einfach nur "Connection to Gamespy ID Servers lost. Please Try again" . Wisst ihr was der Fehler ist?

...zur Frage

PC stürzt ab lässt sich nicht mehr hochfahren?

Habe letztens eine Runde gespielt da stürzte mein PC das erste mal ab. Danach erneut immer beim starten eines spieles. Meistens so noch 1-5min. Ich starte den PC jetzt aber es erscheint kein Bild. Maus und Tastatur laufen auch nicht (LED Lichter) Am nächsten Tag ging er nach 5-6 versuchen wieder An, habe den ganzen Tag damit gearbeitet aber als ich dann wieder ein Spiel gestartet habe stürzte er ab und hat sich wieder nicht starten lassen. Woran kann das liegen?

Bereits überprüft:

- Arbeitsspeicher

- Monitor

- Netzteil

...zur Frage

Rainbow Six Siege Abstürze?

Hallo. Vor kurzen wollte ich Rainbow Six Siege spielen. Als ich eine Runde gestartet habe blieb mein ganzes Game stehen. Ich kann tuhen was ich will es macht nichts. Das passierte mir immer wieder. Ich kann jetzt nicht mehr spielen. Oft stürzt deswegen noch mein PC ab. Alle Treiber hab ich aktualisiert. Das Spiel deinstalliert und wieder installiert, doch es funktioniert nicht. Was soll ich machen? Wie kann ich es wieder normal starten? Mein PC ist nicht schwach. Ich hab einen Intel core i7 4790k, 32 GB RAM & eine NVidia Geforce GTX 1070.

...zur Frage

Star Wars Battlefront II stürzt ab?

Seid dem Update heute stürzt das Spiel in der jeder Partie mitendrin ab. Wer hat das auch noch auf der PS4? Es kommt immer eine Fehlermeldung das die EA Server nicht erreichbar sind.

...zur Frage

The Forest stürzt dauernd ab?

Also wenn i das spiel starte und der ladebildschirm mit der axt kommt stürzt das spiel ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?