Star Wars Battlefront 2 startet nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider funktioniert BF2 nicht richtig mit Vista oder Win7. Das Problem ist wohl die Soundkarte. Hier ein Link zur Problemlösung (allerdings auf Englisch): http://forums.lucasarts.com/thread.jspa?threadID=129558&tstart=0

Bei mir hat es danach zwar funktioniert aber leider mit Tonstörungen. Falls du es irgendwie hinbekommst kannst du mir gerne einen Tipp geben!

gehe auf systemsteuerung/hardware and sound/sound/aufnahme/rechsklick/auf deaktivierte geräte anzeigen und getrennte geräte anzeigen ein haken machen/rechsklick auf stereomix/aktivieren fertig (hat bei mir auch geklappt und ich hatte das selbe problem )

mache diese anzeige bitte als hilfreichste antwort wenn´s funktiuniert hat

Ich hatte auch das Problem hast du Mods in dem Spiel hinzugefügt? Dann musst du rumprobieren welcher mod der verursacher des Problems ist.

Du kannst auch ausprobieren so zu öffnen: LucasArts/Star Wars BattlefrontII/GameData

Dort findest du BattlefrontII.exe einfach die Anwendung starten und so gehts dann (meistens!).

vllt hast du andere Fenster geöfnet...das ist das häufigste problem!

Was möchtest Du wissen?