Star Wars Battlefront 2 richtige Hardware?

5 Antworten

Star Wars Battlefront 2 habe ich sogar schon mit nem Notebook Haswell Pentium und der integr. Intel flüssig gezockt (mit 4GB RAM und nem HD Bildschirm). Also kein Problem, das Game ist ja auch uralt

Battlefront 2 erschien 2005!!! Also von der Leistung her braucht man dann wohl nicht fragen ;-). Wäre nur die Frage zu klären, ob das Spiel unter Win10 läuft...

Es sollte unter Windows 10 laufen

0

läuft unter windos 10

0

du kannst mit jeder Möhre Star wars battlefront 2 spielen. Fraglich ist eher, ob du das noch willst. Online zockt keiner mehr und singleplayer wird sau schnell sau öde

Online zockt keiner Mehr ein Blockbuster Game das vor ein paar monaten rausgekommen ist?

0
@HansAntwortet

Naja es gibt auch ein Battlefront II welches 2005 erschienen ist... Und in der Frage steht nunmal "2" ... Das spielt blos keiner mehr im Vergleich zum neuen Teil... Selbst wenn er das "neue" Battlefront meint, das läuft auf seinem Rechner auch in Ultra Settings... 

0

bf2 kannste noch per gameranger online spielen. sind ca 1000 Leute

0

Doch mit gameranger finde ich momentan 11 server

0

Was möchtest Du wissen?