Star Wars Battlefront 2 Punkte Bug?

Das ist das Bild (Namen sind Weggeschwärtzt) - (Computer, PC, Spiele)

2 Antworten

Ich habe in 15 Stunden Spielzeit noch kein Mal gesehen, dass sowas passiert (zumindest habe ich es nicht wahrgenommen) Sieht merkwürdig aus. Wende dich doch mal an den Support, wenn das Problem weiterhin besteht.

Danke für deine Antwort. Das war auch das erste mal das ich das wahrgenommen habe es stört mich auch nicht wirklich ich wollte aber nur fragen ob jemand anderes damit schon mal Erfahrungen gemacht hat. Wenn ich das nochmal sehe werde ich das wahrscheinlich dem Support melden weil bugs sind ja nie gern gesehen. Ich stör mich auch nicht daran, dass ich eigentlich 2. werden musste. Und vielen Dank nochmal deine Antwort war bisher die die am brauchbarsten war.

0

👍

0

Habe Battlefront 2 noch nicht gespielt, gibts das sowas wie Man Of The Match? (z.B 4 Kills auf einmam)

Nein es geht rein um Punkte. Je mehr Punkte desto höher wirst du angezeigt. Du wirst erst angezeigt, wenn du zu den 5 besten aus beiden Teams gehörst, also sollte ich logischerweise eigentlich vor dem 1. Angezeigt sein was aber nicht passiert ist. Keine Ahnung wieso.

0

Was möchtest Du wissen?