Star Wars Battlefront 2 PS4?

3 Antworten

Das Spiel gibt es noch nicht, daher kann man auch keine genaue Angaben machen. Es soll aber im Gegensatz zum 1. Teil eine Kampagne beinhalten, die man natürlich offline spielen kann. Doch der Hauptbestandteil des Spiels ist natürlich weiterhin der Multiplayer-Teil für den PS+ benötigt wird.

Diese "online Card" wie du sie nennst kostet umgerechnet 5€ im Monat wenn man sie zum regulären Preis kauft und nicht online sogar günstiger findet.
Diesen Monat gibt es 6 Spiele dafür Gratis. Ich weis nicht wieso alles so viel Angst davor haben. Es ist doch super nützlich und man bekommt nen haufen Gratis Spiele.An den 5€ im Monat kanns wohl nicht liegen

Da es noch nicht erschienen ist, kann man beide Fragen nicht wirklich genau beantworten.

Was möchtest Du wissen?