Star Wars Battlefront 2 oder Overwatch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Overwatch 100%
Star Wars Battlefront 2 0%

4 Antworten

Overwatch

Wenn du eher ein Spiel spielen willst, dass auch Langzeitig Spaß macht und nicht wie jeder andere Shooter ist, dann nimm lieber Overwatch. Overwatch hat extrem viele Individuelle Helden, wobei jeder extrem Spaß macht zum Spielen (vll nicht jeder). Dabei kommen noch Helden raus und die schon neu rausgekommen sind, sind extrem cool. Overwatch ist nach meiner Meinung sehr Wettkampflastig aufgebaut und das mit den Highlights des Spiels ist auch noch besonders.

Dabei punktet Star Wars mit guter Grafik und paar coolen spielmodis. Ich hatte Teil 1 und würde mein Geld zurück verlangen, weil es für mich ne Riesen Enttäuschung war. Es würde schnell langweilig, weil es fast immer gleich ist. Ich würde dir Battlefront 2 nur Empfehlen, wenn du so ein richtiger Star Wars Fan bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Overwatch

overwatch ist das beständigere spiel. battlfront wird anfangs gehypt ohne ende sein und dann irgendwann aussterben.

blizzard wiederum lässt seine spiele nicht verkommen. + du hast eine beständigere community wenn du volle lobbys etc etc suchst.

also ganz klar overwatch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Overwatch

Ganz klar Overwatch. Erstens ist es ein Spiel, das nicht wie Battlefront irgendwann keine Spieler mehr haben wird und zweitens gibt es einfach viel mehr Interaktion mit der Community.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Overwatch

Kauf dir JETZT Overwatch, und kauf dir dann irgendwann später Battlefront 2. 

Es erscheint ja eh erst im November, weswegen du es dir ja dann zu Weihnachten schenken lassen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?