2 Antworten

Liebe/r ducknet,

Es kommt darauf an, welchen Dateityp die Datei hat. Ist es RAR oder ZIP, musst du die Datei mit einem Entpackungsprogramm entpacken. Ist es .exe, musst du die Anwendung einfach nur ausführen. Ist es ein anderer Dateityp, kann ich dir nicht helfen.


Mit freundlichen Grüßen

Lukas313

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ducknet
17.01.2012, 18:11

einmal habe ich nur einen typen der als DATEI bezeichnet wird und ich habe einmal ZIP und RAR, wie macht man das ?

0
Kommentar von thedave9935
16.07.2013, 17:02

Geht das entpacken auch mit winzip ?

0

ganz ehrlich man: das steht sowohl unten auf der website,als auch im download in der readme-datei. allerdings muss man englisch können... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ducknet
01.08.2012, 23:54

wieso klappt´s dann nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?