Star Wars Battlefront 2, lohnt sich der Kauf noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha ja logo, wenn du keine mega Grafik brauchst dann natürlich. Ich Liebe das Game immer noch, sogar mehr als das neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Spiel über 100 Stunden gespielt und ich hab es für 10€ gekauft. Bei 2,99€ kann man nicht viel falsch machen. Die Grafik ist nicht die modernste, aber für mich ist das nicht schlimm. Außerdem kann man es noch per Gameranger online spielen und es gibt extrem viele Mods für unendliche Möglichkeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das lohnt sich noch. Der PC sollte das packen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DePlayz
02.01.2016, 21:20

Super! Danke für deine schnelle Antwort! :)

0

Ich hab es mir gekauft-war ein Fehler. Server sind offline. Das Spiel hat auch grafisch keinen Reiz. Ich muss mich auch hier als Fan vom neuen Star Wars Battlefront outen-das fetzt richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFruchtKompot
02.01.2016, 21:22

Das Spiel ist geil but ok

0
Kommentar von Trollkeks
02.01.2016, 21:28

Mit Gameranger kannst du es wieder online spielen.

0

Gibt es auf jeder keyseller Seite vermutlich günstiger als 2,99 oder zumindest nicht teuer. Ein super Angebot ist es nicht. Das Spiel haben vor 8 Jahren die Rechner schon locker gepackt. Damals war es ein sehr sehr gutes Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DePlayz
02.01.2016, 21:21

Okay, vielen dank für die schnelle Antwort! :D

0

Nartürlich lohnt sich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?