Star Wars Battlefront 2 laggt plötzlich

2 Antworten

Einfach mal die die Grafikoptionen runterstellen

Die Grafik runterstellen xD

Kann man Star Wars Battlefront auch mit 1gb Grafikkarte spielen?

...zur Frage

Nvidia Geforce 9400M 256 MB

Hallo leute ist die grafikkarte OK zu spielen nicht auf höchster grafik ;)  "Nvidia Geforce 9400M 256 MB" Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Mit NVIDIA GTX550 Ti Star Wars Battlefront spielen?

Hallo zusammen

Kann man mit der Grafikkarte GTX 550 Ti 2 GB Star Wars Battlefront auf einem 40''LED Fernseher spielen?

Sind die Leistungen meines Rechners gut genug für das Spiel? (Siehe Bilder)

...zur Frage

Schafft diese Grafikkarte Star Wars Battlefront 2?

Ich wollte mir das neue Star Wars Battlefront holen, doch meine Grafikkarte ist zu schwach und ich will mir eine neue besorgen. Ich wollte wissen, ob die GIGABYTE GeForce GT 1030 Silent LP 2GB Dual-Link DVI-Dx1 HDMI das schaffen würde. hier ein Link:

https://www.amazon.de/dp/B071HPN262/ref=psdc_430181031_t1_B0722YF3VK

...zur Frage

Star Wars BATTLEFRONT laggt, wieso?

Ich habe wirklich sehr gutes Internet und in anderen Spielen lagge ich auch gar nicht (Habe immer einen 20-40er Ping) Und bei Star Wars Battlefront im ein Minuten intervall ziemlich starke laggs, so das ich 5 Sekunden zurückteleportiert werde und dann schon tot bin :/ Woran liegt das? Und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?