Star wars Battlefront 2 lässt sich nicht installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier mal als Administrator auszuführen. Welche Windows Version hast du denn? Ich glaube bei Windows 10 gibt es häufiger Probleme mit älteren Spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iZombX
16.11.2016, 13:05

Ich konnte mit Windows 10 Dungeon Keeper ohne Kompatibilitätsmodus starten, daran liegts also nicht. Ich habe das aktuellste Windows 10 Update installiert.

0

Das Spiel ist saualt. Evtl wird dein Betriebssystem nicht mehr unterstützt.

Oder gibts da Probleme mit der Installation des Kopierschutzes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iZombX
15.11.2016, 15:29

Aber auf meinem Win10 Laptop klappt es, aber ich möchte das nicht nur unterwegs spielen, weil es immer noch eines der allerbesten PC Games aller Zeiten ist. Außerdem ist auf meinem PC (Intel Core i7 5960X / MSI GTX 980Ti / 500GB SSD / 2000GB HDD ) Windows 7 Professional drauf. Also dürfte es nicht am Alter des PCs liegen. Zu langsam ist er auch nicht, da es 2005 noch keine GTX 980Ti und keinen Intel Core 5960X.

0

Was möchtest Du wissen?