Star Wars Battlefront 2 lädt lange?

1 Antwort

Ich habe das Spiel auch aber für die PS 2 und es lädt sich so lange ich weiß aber nicht was man da tun kann sorry

Star wars battlefront 2 (2017) Schwarzer bildschirm?

Hallo ich habe star wars battlefront2 bei origin gekauft. das Problem ist das Wenn ich star wars starten will es ladet dann ein schwarzer Bildschirm kommt und ich danach wieder zurück zu origin komme. Ich habe den neusten grafiktreiber. Da ich blos eine 128gb ssd habe speichere ich alle meine spiele auf eine externe Festplatte es steht auch noch ein uptade von star wars das ich aber auch durch Öfteren versuches nicht downloaden konnte ich hoffe mir kann jemand helfen danke

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 stürzt immer ab....

hay, wenn ich Star Wars Battlefront starte läuft soweit alles gut, doch wenn ich dann auf z.b Mission auswählen gehe und dann auf die Mission klicke finde ich mich auf den Desktop wieder ohne eine Fehlermeldung.... Ich habe die Orginale CD und KEINEN Crack. Habe den neusten Patch drauf und die neusten Treiber. Ich habe Windows Vista!!!

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2: ohne Internet spielen?

Hallo. Ich suche schon lange im Internet, finde aber keine Antwort. Kann ich in Star Wars Battlefront 2 die Missionen die online zu spielen sind gegen KIs offline spielen? Oder muss ich wenn ich kein Internet habe die Kampagne spielen?

...zur Frage

Star wars Battlefront 2 ohne ps4-plus?

Hallo,kann ich Star Wars Battlefront 2 auf der PS4 ohne ps4-plus online spielen? Danke für die Antwort en im Voraus!!!🤣

...zur Frage

Star Wars Battlefront Download Länge?

Wie lange dauert der Star Wars Battlefront Download bei einer Verbindung von 11Mbit/s (16k Leitung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?