Star Wars Battlefront 2 Deluxe Inhalte nicht bekommen?

1 Antwort

Ist Auch nein Problem 

Hoffentlich ist das nur ein Fehler, da das Spiel noch ziemlich neu ist :/

0

Lohnt sich die Deluxe Edition von Star Wars Battlefront oder reicht die normale Version?

...zur Frage

Was ist Star Wars Battlefront (2)?

Hi, ich würde gerne mal fragen als was man Star Wars Battlefront einstufen kann. Ist es ein anständiges Star Wars-Spiel oder nur ein Online Shooter mit Star Wars Setting?

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 Splitscreen Kampagne spielen?

Hallo alle.

Ich habe jetzt mehrfach im Netz gelesen, dass man bei Star Wars Battlefront 2 (PS4), die Kampagne auch zu zweit im Splitscreen spielen kann.

Bekomm ich aber nicht hin, bzw. finde nichts.

Ist das überhaupt möglich?

Falls ja, wäre ich über jede Hilfe erfreut.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Beta Code?(Star Wars Battlefront 2)?

Mir wurde eben die Star Wars Battlefront 2 Elite Trooper Deluxe Edition für PS4 vorbestellt (Im GameStop bei uns in der Stadt). Wie Läuft das Jetzt mit dem Beta Code ab ? Die ist ja ab dem 4.10 für die Vorbesteller spielbar aber auf dem Kassenbon steht nichts und E-mail oder so musste dort auch nicht hinterlassen werden.

...zur Frage

Star Wars battlefront 2 Pc und Ps4?

Hi habe mir Star Wars battlefront 2 gekauft und wollte fragen ob ich mit meinem Bruder der Star Wars battlefront 2 auf ps4 hat zusammen spielen kann ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Spie auf Origin einlösen?

Ich habe mir Starwars Battlefront II auf Amazon für 20€ gekauft (https://www.amazon.de/Star-Wars-Battlefront-Code-Box/dp/B06Y5Y4TJ6/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8) doch nun weiß ich nicht wie ich auf Origin diesen Code einlösen kann bzw. welchen Code ich nehmen soll.

Ich habe eine ''SKU'' und ''ASIN'' wo muss ich das jetzt auf Origin eingeben und welchen code genau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?