star wars battlefront 1 und 2 verbindung bricht ab?

1 Antwort

Die gleichen Probleme hab ich auch
Passiert immer wenn ich am gewinnen bin wenn ich verliere dann funktioniert es bestens ich hab starwars battelfront 2 -_-

Ich glaube das liegt an dem spiel aber sicher bin ich mir nicht sonst musst du mal schauen vlt kannst du was in den Einstellungenm spiel veränderen im punkto internet

Aber es ist echt ärgerlich das stimmt :(

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Mein Internet bricht die Verbindung immer wieder ab. Das Problem habe ich meistens nur abends und unsere Internet Box steht zwei Stockwerke unter mir. Manchmal wird gar keine Verbindung hergestellt aber meistens stellt der Laptop eine Verbindung her und bricht sie ab sobald ich etwas im Internet machen will. Wobei das Signal eigendlich ausreichend ist. Kann es sein das die Internet Box zu weit weg ist?? Ich habe das Problem aber meistens Abends oder in der Nacht. Kann mir jemand helfen ich habe davon nicht sehr viel Ahnung?

...zur Frage

FIFA kann keine Verbindung zu den EA Servern herstellen trotz bestehender Internetverbindung und Verbindung zum PS Network?

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann FIFA 16 bei mir keine Verbindung mehr zu den EA Servern herstellen, obwohl ich eine Internetverbindung sowie eine Verbindung zum PlayStation Network habe. Habe schon versucht verschiedene Serverports in den Einstellungen meines Routers freizugeben, jedoch bisher ohne Erfolg. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung dafür? :-)

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 Server down?

Hallo,

habe gerade das Spiel gestartet und gesehen, dass ich offline bin. Eine Verbindung zu den EA-Servern ist nicht möglich, beim PSN bin ich aber online.

Ich vermute, dass die Server down sind und wollte wissen, ob andere auch gerade dieses Problem haben.

...zur Frage

CS:GO Keine Verbindung zu Matchmaking Servern?

Hallo!

Ich habe einen neuen, besseren, PC gekauft. Wenn ich nun CS:Go starte läuft alles normal. Wenn ich dann aber ein Deathmatch suche, bricht er kurz danach die Suche ab und sagt mir:

"Sie haben keine zuverlässlige Verbindung zu den Matchmaking Servern"

Kann mir wer helfen?

Mfg

...zur Frage

Meistens keine Internetverbindung bei Linux Mint - trotz bestehender WLAN-Verbindung

Hallo GF.net Community,

ich habe mir vor kurzem Linux Mint auf der 2. Partition meines PCs installiert. Wenn ich jetzt Linux meistens starte, sind 2-3 Striche vorhanden. Wenn ich ins Internet gehe erscheint eine Fehlermeldung, dass ich keine Internetverbindung habe. Wie kann das sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?