Star Wars Battlefront - 3 oder nicht (die totale Verwirrung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man sagt, Battlefront 1 oder das originale/alte Battlefront, wird man schon wissen um was es geht.

Da das Spiel von einem anderen Entwickler ist, einem anderen Publisher ist und es ein Spiel für eine neue Generation ist, wurde die 3 absichtlich nicht genutzt, da es auch ein ganz neues Battlefront ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der dritte Teil ist einfach nur fast ein remake, also ist es eigt egal.. Aber wenn man von battlefront spricht, spricht man eigt vom neusten 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich ein komplett neues Spiel. Es hat nichts mit den originalen Teilen zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennen wir es das schlechte Star Wars Battlefront.

Naja ich gehe mal davon aus, dass es absicht war, denn die lustigen Leute bei EA bringen demnächst Battlefield 1 raus, doch ist es nicht der erste Teil der Reihe.

Tricky tricky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
26.08.2016, 14:04

Ist ja nicht nur bei EA so.

Der neue God of war zB soll ja auch keine 4 haben.

0

Was möchtest Du wissen?