Star Wars Battelfront xbox one spielstand weg?

1 Antwort

Habe das gleiche Problem! Allerdings kann ich auch keinen Multiplayer starten. Es kommt nur die Meldung "Wird Gesucht Optimaler Server Standort wird Bestimmt" So ein Mist!!!!

kann man Lego Star Wars 3 von der Xbox 360 auf der Xbox one spielen?

...zur Frage

Wo kann man bei Star Wars Battlefront die Empfindlichkeit des Sticks auf der Xbox One einstellen?

...zur Frage

Läuft Star Wars Battelfront 2 auf lenovo laptop Z51-70?

Also des alte nicht dea bald rauskommt

...zur Frage

Wenn ich meine xbox one zurücksetzen, gehen dann alle meine spielstände verloren?

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Gta 5 spielstände löschen?

Hallo Leute, ich habe heute eine Frage, und zwar wie kann man bei GTA 5 für die Xbox 360 seinen Spielstand löschen denn man kann ja nur, 15mal speichern, das habe ich allerdings gemacht und möchte jetzt wissen wie ich ein paar dieser Spielstände löschen kann

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?