Star Wars 8 FSK?

6 Antworten

Bisher hatte jeder Star Wars Film entweder FSK 6 oder FSK 12. Das wird sich mit Sicherheit auch nicht ändern.

Vermutlich ab 12.Die versuchen das alter immer so niedrig wie möglich zu halten damit mehr Menschen den film sehen können.

Star wars vs Star trek Raumschiffe?

Guten Abend! Was glaubt ihr würde gewinnen: Das star wars universum (supersternenzerstörer, todesstern etc.) Oder das star trek universum (enterprise, borg, 8472 etc.) Bitte ernste antworten und nicht einfach star wars wars weil star trek s**e und fad ist...

Danke! Lg jojo

...zur Frage

Was ist Star Wars Battlefront (2)?

Hi, ich würde gerne mal fragen als was man Star Wars Battlefront einstufen kann. Ist es ein anständiges Star Wars-Spiel oder nur ein Online Shooter mit Star Wars Setting?

...zur Frage

Gibt es neuere Verfilmungen der Star Wars Folgen 4-6?

Ich wollte mir die Star Wars Filme ansehen und habe die Teile 1-3 als Neuverfilmung aus den Jahren 1999, 2002 und 2005 gefunden. Andere Teile kann ich als Neuverfilmung nicht finden, wurden sie nicht noch einmal gedreht?

...zur Frage

Wie kommt das die letzten 3 Star Wars Filme über 1 milliarden eingespielt haben?

bevor Disney Star War gekauft hat. War der erfolgreichste Star Wars Film. Star Wars Episode 1 die dunkle Bedrohung mit 1.027,0 milliarden. Die Milliarden hat der Film nur geschaft weil er 2012 noch mal als 3D vision in den Kinos kamm und dafür 102,7 millionen eingespielt hat. Davor hatte der Film 924,3 millionen eingespielt. Wie kommt das jetzt jeder Star Wars über 1. milliarden einspielt

...zur Frage

Star Wars Ep.3 FSK 16 - Wie kommt es zur 16ner Version?

Hey freunde! ^^ Ich war heute mit meinem Freund in der Bibiothek unserer Stadt und wollten uns paar filme ausleihen. Dann sah ich beim durchsuchen Star Wars 3 mit FSK 16 und hab mich richtig grewundert ebenso wie mein freund. Weil eigentlich sind ja die Star Wars filme kinderfreundlich. Wie kommt es zur 16ner Version? VielenDank im vorraus! ^^

...zur Frage

ab wie viel jahren sind die star wars filme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?