Star Wars 7 Stream online gucken?

7 Antworten

Natürlich darfst du es den das über stream schauen ist ja nicht verboten sondern nur wenn du vor hast etwas zu Downloaden da man es nicht verbreiten darf,ansonsten machen sich nur die betreiber der seiten selbst strafbar wenn sie es ohne erlaubnis des Filmstudios/Machers einfach reinstellen.

Es gibt wenige vereinzelte seiten durch die man automatisch etwas mit runterzieht beim streamen wodurch es zu einer gewissen Grauzone wurde aber wenn du auf seiten gehst wo das nicht der fall ist musst du keine angst vor möglicher strafbarkeit machen.

Das das nicht verboten ist ? Ich gehe ja noch bei Grauzone mit, aber erlaubt ist es nicht.

1
@uncutparadise

Doch so lang es wie gesagt auf einer seite ist wo man beim streamen nicht automatisch datein mit runterzieht wie es leider bei manchen so ist ist es rein rechtlich betrachtet nur für die seitenbetreiber strafbar durch die die Filme gratis verbreitet werden ohne erlaubnis des Machers aber einen selbst kann keine strafe erwarten beim streamen es geht halt nur um die weiterverbreitung durch download und das copyright recht was durch die seitenbetreiber verletzt wird.

Darum sollte man was das streamen angeht nur auf wirklich vertrauenswürdige seiten gehen durch die man nichts mit herrunterläd ohne es zu wissen.

0

Selbstverständlich ! Und weil du schon im Kino warst, darfst du es auch bei Maxdome kostenlos schauen und kriegst die DVD geschenkt, wenn du die Kinokarte vorlegst ;-)

Die Kinokarte berechtigte dich zum einmaligen schauen des Films im Kino. Mehr nicht.

Du wirst keinen finden. Ich glaube, DL is nichmal illegal, nur upload. Aber wenn du ihn gesehen hast, dann bekommst du da keine Sonderrechte. Angeblich soll man durch den Besitz einer DVD davon erlaubt sein, Raubkopien zu besitzen, das glaube ich aber eher nicht.

gemäß Gesetz ist man zwar Berechtigt eine private Kopie eines urheberrechtlich geschützten Werkes zu besitzen. Diese Kopie muss aber von einer legalen Quelle kopiert worden sein. Der Download eines Filmes, der illegal in's Internet hochgeladen wurde ist keine Legale Quelle, somit stellt auch der Download dieses Filmes eine unrechtmässige und damit illegale Kopie dar und man macht sich dadurch auch entsprechend strafbar. 

Wenn man eine legal erworbene DVD eines Filmes besitzt und sich davon eine Kopie anfertigt, dann stammt diese Kopie aus einer legalen Quelle und man dürfte dann diese Kopie natürlich auch besitzen. ABER: in aller Regel besitzen DVDs (wie auch BluRays) einen Kopierschutz. Wenn man zum Anfertigen der Kopie einen Kopierschutz umgehen muss (z.B. durch Nutzung entsprechender Porgramme) dann ist die Kopie trotzdem illegal, da auch das Umgehen des Kopierschutzes nicht erlaubt ist. 

0

Wie kann ich Star wars Episode 5 online sehen?

Hallo liebe GF Community, ich würde gern die Star Wars Episoden 5 und 6 online und Kostenlos anschauen, aber die bekanntesten gratis Onlinestreamingdienst leiten mich zwar weiter aber ich kann den Film nicht gucken... HILFE

...zur Frage

Kino Filme Online gucken Internet?

Ist das legal wenn ich jetzt einen Film einschalte der noch aktuell im Kino läuft ohne folgen zu haben ?

Mutti meint das darf man nur aus Rache machen

...zur Frage

Star wars the clone wars der film

Hey Leute, wo kann ich den ganzen Star wars the clone wars Film gucken

...zur Frage

lohnt es sich jezt noch einmal star wars zu gucken?

ich möchte gerne den film star wars sehen, weil ich ihn noch nie gesehn habe, würde es sich jezt lohnen ihn zu gucken?

...zur Frage

Kann mir jemand Star Wars erklären ich möchte den achten Teil gucken?

...zur Frage

Muss man den Film "Star Wars gesehen haben oder nicht?

Hallo, Schon seit Ich klein bin hörte ich immer wieder das der Klassiker Star Wars Film wo der Zitat " Luk Ich bin dein Vater" darin vorkommt.

Doch Ich habe mir nie einen Star Wars teil reingezogen obwohl Ich eigentlich so ein Film Freak bin.

Grund dafür ist einfach das ich nicht so auf diesem Genre stehe sonst schau ich so ziemlich alles.

Jetzt da der neue Star Wars Film ja erschienen ist bin am überlegen ob Ich denn jetzt doch nicht gucken soll also der 2015 rausgekommen ist.

Aber muss man eigentlich die alten Teile vorherr gesehen haben damit mans versteht oder ??

Was meint ihr ? lohnt sich das ganze oder soll ichs lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?