Star wars 7 online schauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm nur so by the way ... xD Filme auf kinox, movie4k etc. pp zu schauen ist nicht illegal in Deutschland. Lediglich das Downloaden oder veröffentlichen von Dokumenten bzw. Mediaartikeln ist illegal... Für die Pappnasen die meinen das es nicht erlaubt ist.

Nein und für illegale Aktivitäten bist du ganz sicher nicht im richtigen Forum. Außerdem würde ich bei den heutigen Abmahnanwälten bestimmt nicht öffentlich so dumm fragen. Diese Abmahnanwälte warten nur darauf Kasse zu machen.

Wenn du diese netten Seiten meinst wo man sich alle Filme bzw Streams kostenlos anschauen kann.. Man wird eigentlich nie erwischt. .

0
@egla666

Nee, nur der Betreiber von kino.to und kinox.to wurde ja nur verhaftet und Haftstrafen verurteilt. Wie unglaublich naiv manche sind, ist echt haarsträubend.

0

Du kannst auch ins Kino gehen, ist echt nicht schwer ;)

Was möchtest Du wissen?