star wars 7 meinungen zu bb8?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde gerade die Emotionen von BB8 sind zu überzogen.
Schließlich sprechen wir von einem Droiden und keinem Lebewesen. Er
lässt einfach zu oft den "Kopf" hängen wenn er Traurig ist oder so.

In dieser Hinsicht fande ich R2D2 einfach authentischer.

Dennoch glaube ich das R2D2 und BB8 in den kommenden Filmen in friedlicher coexistenz "leben" werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag R2D2 auch am liebsten, weil er einfach immer über alles im Bilde ist und man einfach keine Ahnung hat was er "denkt" und plant. 

BB8 ist auch ganz niedlich dargestellt, aber ich denke vorallem für die kleinen Star wars fans die nur Star Wars the Clone Wars gesehen haben. Also in erster Linie eindeutig etwas für die Kinder. Auch wenn ich BB8 nicht gänzlich abgeneigt bin, hoff ich trotzdem das R2D2 in Episode 8 wieder eine wichtigere Rolle spielt ( immerhin ist er der einzige Charakter mit C3PO der in jedem Star Wars film mitgespielt hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde BB-8 ganz "niedlich" ;-)

Am Anfang enthält der Film ja ziemlich viele Anspielungen auf Episode 4, und in dem Sinne "vertritt" BB-8 natürlich R2D2, da hast Du Recht.

Allerdings erwacht R2D2 ja am Ende des Films, daher nehme ich stark an, dass er in den weiteren Episoden wieder selber präsenter sein wird und er mit BB-8 einen "Side-Kick" bekommt (man sieht ja schon, dass BB-8 den "legendären" R2D2 quasi "anhimmelt") - ich bin eigentlich überrascht, dass R2D2 nicht schon mit Rey zu Luke fliegt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bb-8 ist soooooo geil. Die Emotionen sind viel klarer zu erkennen und er hat Emotionen, die hat R2 zwar auch aber man kann sie schlechter erkennen.

Ich finde bb-8 gut und er ersetz R2 ja nicht, den gibt es ja auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag bb-8. du kannst aber auch nicht aufgrund der "pieps-sprache" oder der hologramme sagen, dass es eine nachmache von r2d2 ist.

außerdem hat jeder der alten charaktere eine nebenrolle bekommen um die neuen charakter in das universum ein zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unionwizzard
20.12.2015, 21:17

das mit der pips sprache und so war nur ein beispiel aber überleg doch mal er ist auf einem wüstenplanet und hat infos die weiter geben werden müssen und wird von bewohnern gefunden erinnert dich das an etwas??

0

er soll ja auch nicht R2D2 ersetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?