Star wars- the old republic startet nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde vielleicht an deiner Stelle das Spiel noch mal ganz deinstallieren und dann noch mal installieren wenn es dann immernoch nicht geht müsste es an der CD liegen dass sie irgendwie risse hat die du nicht siehst und deswegen nicht startet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChanSha 01.05.2016, 17:41

Das spiel wird aus dem internet herunter geladen, daher habe ich keine CD.

0

Ältere Spiele benötigen noch zusätzliche Programme wie bei GTA 4 Windows Live. Das muss man sich nochmal extra runterladen. Guck doch mal in der Gebrauchsanweisung, welche Programme benötigt werden, damit das Spiel laufen kann. Dann lade dir diese Programme runter und installier dann das Game nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?