Star Wars - The Old Republic - Guthaben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sobald man bei dem Spiel mindestens 4€ investiert (in Kartellmünzen) bekommt man den "bevorzugten Status". Das ist sowas wie ein Mischung aus den Freiheiten von Abonnement und free2play, man ist aber immer noch recht stark eingeschränkt. Die Kartellmünzen kann man entweder über die Internetseite des Spiels über verschiedene Zahlungsmethoden erwerben oder z.B. bei Amazon eine Gamecard kaufen. Es gibt allerdings auch Gamecards, mit denen man 2 Monate ein Abonnement erhält. Als Geschenk würde sich dann entweder eine Gamecard mit Kartellmünzen oder mit einem Abonnement (wobei man mit Abonnement 500 kostenlose Kartellmünzen pro Monat bekommt) anbieten. Auf diesen Gamecards ist ein Code, den dein Freund dann auf seinem Konto einlösen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelila
14.07.2013, 18:55

Gamecards bekommst du auch ganz altmodisch in der Videospielabteilung von Saturn, Mediamarkt & Co.

0

Was möchtest Du wissen?