Star Wars - The Clone Wars - Ist ahsoka tano's rückkehr in den nächsten staffeln geplant?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerüchten zufolge soll Ahsoka in der neuen SW-Serie Rebels auftauchen, die etwa 8 Jahre nach Episode 3 spielt. Es wird also noch dauern, bis ihre Geschichte weitererzählt wird. http://www.jedipedia.net/wiki/Rebels

Ja das stimmt und mittlerweile läuft Rebels auch schon im TV und Ahsoka kommt vor Hoffe ich konnte helfen

0

soviel ich mal ein Kommentar/Interview von dave fillioni (glaub er war das) gelesen/gehört habe, sagte er, dass 'Die serie hat mit ahsoka angefangen, sie wird auch mit ihr enden'' .

also laut meines wissens ja, sie kommt zurück.... ich würde auch gerne erfahren was mit ihr passiert, vorallem wenn order 66 ausgeführt wird.....

-.- was ein müll ganz ehrlich... erschaffen in mehreren Staffeln einen mehr oder weniger neuen mythos und lassen es so enden... Dass sich die wege am ende trennen war ja abzusehen, aber so?! Mir fallen spontan schon 3 bis 4 bessere und sinnvollere Abgänge ein, die man auch als jüngerer star wars fan verstehen kann...

0
@Skarisch

Es wurde schon genug nur auf die jüngeren geachtet darum ist clone wars auch von der Brutalität abgestumpft und nur weil die Serie für Kinder sein soll -.- Auch ist es gut so wie es jetzt ist , auch wenn sie meiner Meinung nach besser sterben hätte sollen weil es besser zu episode III passen würde und es sowieso gar keinen Sinn macht das Anakin einen Padawan hat da er selber nicht ein Meister ist und somit gar keinen Schüler haben kann -.-

0
@Floerle

wird man nicht durch erfolgreiches Ausbilden eines Padawans zum meister ernannt? es gibt ja auch den anderen weg / die anderen wege, wie besonderen Mut oder wEIsheit im Kampf? oder bestehen der Meister-Prüfung?

Obi wan war ja auch kein meister als er anakin als Padawan angenommen hat, oder täusche ich mich da??

1

also die 5 staffel ist ja eigentlich so wies aussieht das ende .. Vielleicht wird die 6 staffel noch verkauft aber die wird nicht mehr ausgestrahlt... und dort wäre es zwar möglich aber ich denke dass es wahrscheinlich ungewiss wird was mit ihr passiert, weil sie ja keine jedi mehr ist wird sie auch nicht gesucht weerden bei der Oder66 und daher auch nicht exekutiert werden

Staffel 6 wird noch ausgestrahlt und zwar ab dem 15.02.2014 es gibt aber in staffel 6 nur 13 folgen.Von Star wars rebells gibt es im sommer einen film auf den disney channel und ab dann läuft das immer auf den disney chanel XD ich hoffe super rtl übernimmt das den auch.Obwohl hierzu noch nix neueres raus ist.Lg ilol123

1
@ilol123

Ich schau Rebels und ich habe noch nichts von einem Film gehört

0

ich glaube sie kommt wieder, da sie ja der lieblings-padawan aller war. ich schätze der Sprecher im amerikanischen ist irgendwie gegangen, und jetzt müssen sie erst nenn neuen suchen.....

Sie kommt in Staffel 6 und der Serie Star Wars Rebels zurück

Kommt sie wirklich ind der 6 staffel von clone wars zurück?

1

Was möchtest Du wissen?