Star Wars - kleine süße Bärchen :D (kleine Wookies?)

2 Antworten

Das sind Ewoks.

Ewoks sind die kleinen Wookies die großen

Steigt der Wert bei Disney Infinity Figuren (Chewbacca)?

Ich habe mir gestern bei einem Klassenausflug für 8 Euro von Disney Infinity 3.0, Chewbacca von Star Wars gekauft. Mal noch ist sie unverpackt, nun stellt sich für mich die Frage, ob es sich lohnt sie unverpackt zu lassen. Wenn der Wert nicht steigen würde, könnte ich sie ja auch auspacken und irgendwo zur Deko hinstellen.

...zur Frage

Wer ist eigentlich der Auserwählte in Star Wars?

Ich habe bis jetzt alle Filme und Serien von Star Wars geschaut, aber verstehe ehrlich gesagt nicht, was es mit den Auserwählten auf sich hat. Ist es Luke, Rey oder Anakin ?

-In Episoden 1 bis 3 und in der Serie "Clone Wars" wird ständig darüber geredet, dass Anakin der Auserwählte sei und er die Sith vernichten werde.

-Doch in Episode 5 bis 6 und in der Serie "Rebels" wird in Staffel 3 Folge "Zwillingssonnen" erwähnt, dass Luke der Auserwählte sei.

-Aber die Episoden 7 und 8 sagen etwas ganz anderes. Die Insider von Disney meinen, dass Rey das Gleichgewicht in der Galaxis bringen und die Erste Ordnung aufhalten werde. Man kann es auch teilweise bestätigen, weil Rey in Episode 7 die Hauptperson und die einzige Jedi ist.

An die Fans: Was denkt ihr eigentlich dazu ? Wer von denen 3 ist der Auserwählte? Kleine Anmerkung: Star Wars Rebels und Episode 7 sind Kanon von Disney

...zur Frage

Spielt Star Wars Episode 7 im Jahr 34 NSY?

Hallo. Es heißt, Star Wars Episode 7 würde 30 Jahre nach Episode 6 spielen. Episode 6 endet im Jahr 4 NSY. Und da ja aus Gründen der Einfachheit die Zählweise der der Erde angepasst wurde, müsste Episode 7 also im Jahr 34 NSY spielen....

Wird somit der bisherige Kanon von Star Wars verändert? Denn Chewbacca stirbt ja im Jahr 25 NSZ, soll aber bei den neuen Filmen dabei sein... Vllt. wird es ja auch nur ein Rückblick sein... Denn 34 NSY, da ist ja schon 'ne Menge passiert... Han Solos Sohn Anakin ist bereits tot, der Yuuzhan-Vong-Krieg hat geendet... Han Solos Jacen wird zu dem Zeitpunkt, glaube ich, auch schon von den Sith ausgebildet... Es würde also sehr viel übersprungen...

...zur Frage

Suche Kleine aber süße Rassen

Hallo,

ich suche einen kleinen süßen Hund . Will etwas anderes wie so ein Labrador so in der art aber nur in klein oder halt so süße Hund was ihr anzubieten habt.

Hofe ihr könnt mir helfen

Habe unten ein Bild hinzugefügt wie heißt die Rasse ?

...zur Frage

Suche süße Kosenamen mit bärchen

Brauche ein süßen spitznamen für einen freund mit bärchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?