Star Wars - Ist Chewbacca tot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist das Expanded Universe. Das war eigentlich die urspruengliche Geschichte die meiner meinung nach viel besser und tiefgruendiger ist. Aber da Lucas ja leider seine rechte verkauft hat hat disney Teile des Expanded Universe als "Legends" deklariert. Also es ist nicht direkt non canon aber falls irgendwas davon mit dem von disney geschaffenem canon nicht uebereinstimmen sollte ist es nur - eine legende.

Trotzdem gehoert fuer mich das Expanded Universe noch voll und ganz zur star wars geschichte fuer mich ist der teil von disney bloss eine alternativgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
15.08.2016, 01:51

du kannst bei jedipedia oben uebrigens entweder auf "canon" oder "legends" klicken. legends ist voreingestellt weil es sich so fuer einen richtigen star wars fan gehoert!

0

Als Disney die Rechte an Star Wars gekauft hat, hat Disney sämtliche Inhalte ausserhalb der 6 Filme für nichtig erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?