STAR WARS - "Happy End"?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir wär auch ein Ende, wo die Sith siegen auch lieber, als ein Happy End. Aber ob das wirklich so sein wird oder nicht so sein, wird steht in den Sternen (hehe, welch famoser Wortwitz^^). Es sind immer noch keine genauen Details draußen, wie die Handlung aussehen wird. Wie die dritte Triologie enden wird, erst recht nicht. (Disney wär ja schön blöd, wenn sie das Ende verrieten). Also musst du dich wohl noch gedulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man natürlich nochnicht wissen, aber ich denke eher, dass es ein ziemlich offenes ende geben wird (wie beim letzten fluch der karibik teil) damit die reihe eventuell weiter fortgesetzt werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, dass die Saga so enden soll: "Eigentlich endet die Star wars Saga, dass sie Sith wiederkommen und die Jedi (mal wieder) fast vollständig auslöschen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts gegen dich aber soll das dein ernst sein.Sie haben Episode IX noch nicht mal angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadownapoleon
25.05.2014, 15:19

Aber sie wird kommen.

0
Kommentar von Shadownapoleon
25.05.2014, 15:19

Aber sie wird kommen.

0

So steht es in der Saga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sollte dir hier die Frage beantworten können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JerryintheHood
07.04.2014, 15:10

kann doch sein, dass walt disney sich hier im forum herumtreibt...

1

Was möchtest Du wissen?