star trek voyager staffel 6 / 7 Borg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn wir die gleiche Folge meinen dann wurden da Kaptain Janeway und ein paar andere absichtlich assimiliert, allerdings nicht komplett sie konnten noch selbsständig denken und das Kollektiv hat ihre Gedanken nicht gehört. So konnten sie das Schiff auf dem sie waren sabotieren. Selbstverständlich wurden sie später wieder zurück verwandelt. Hier ist die Folge noch mal zusammengefasst:

http://de.memory-alpha.org/wiki/Unimatrix_Zero,_Teil_I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die assimilierten Crewmitglieder werden doch genau wie Seven of Nine wieder zu Menschen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie werden wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?