Star Trek (Universe) Einsteiger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pfeif auf Videos, guck direkt das Herz, die Serien. Und da würde ich dir als Einstieg Star Trek Enterprise empfehlen, das ist einerseits eine neue (augenfreundliche Serie), hat aber andererseits viele Star-Trek-Tugenden und spielt vor allen anderen, wodurch kaum Hintergrundwissen vorausgesetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Einstieg würde ich entweder die neuste Serie (enterprise) gucken, die dreht sich um die erste Enterprise, oder die neuen Filme. Ganz einfach weil du dir, außer du interessiert dich wirklich sehr für die Storry, den Spaß durch die "schlechte", weil alte, Graphik zerstörst. (Filme ab Star Treck Wie alles begann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?