Star Trek TNG Picards Uniform

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,also diese "Uniform" ist eigentlich eine Freizeiz Uniform für Picard. Er trägt sie oft wenn er selber etwas vor hat. Zum Beispiel wenn er einen Ritt ins Holodeck machen möchte, oder wenn irgendwohin runter beamt. Soweit ich mich errinere ist er eigentlich immer der einzige der solch eine Uniform trägt. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Also am Wetter liegt es nicht,also die tragen die einfach so es ist auch eine Uniform.Ich hab alle Filme und Staffel und in dem Film der Aufstand tragen sie nur die graue Uniform.Mal so ne frage an dich wen findest du am besten?

Scooty

Ich hab jetzt die Episode(n) nicht im Kopf, aber falls ich mich recht erinnern sollte, lags schlicht am Wetter. o_O

lg

Jetzt les ich grad die Antwort von Nath43.Diese halte ich natürlich für nicht unwahrscheinlich. :)

0

das liegt nich am wetter

0

Was möchtest Du wissen?