Star Trek Online. Hab mich verflogen und komme jetzt nicht zum Erddock

1 Antwort

Schon mal versucht dich an Bord deines Schiffes zu beamen oder direkt auf die Station, die um die Erde kreist? Kuck mal neben der Minimap, oder drunter. Da ist irgendwo ein Knöpfle mit dem du dich wieder auf dein Schiff beamen kannst.

Ich hab schau mal. Wenn es nicht klappt, trotzdem danke.

0

Hallo bin leider in einer Flotte bei Star Trek online weiß jemand wie ich da austreten kann?

...zur Frage

Star Trek online auf ps4?

Hallo, Ich habe mir Star Trek online auf der Ps4 runtergeladen und jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt das gleiche Problem. Sodass ich nicht spielen kann. Weiß jemand eine Idee. Wie ein Problem beim Spiel nicht mehr kommt?

...zur Frage

Star Trek wo anfangen Netflix?

Hi Community,

irgendwie kann Netflix mir nichts mehr bieten und ständig löschen Sie Filme und Serien die mir gefallen.

Nun habe ich mir wie schon lange vorgenommen mal Star Trek zu schauen und evtl. nach Star Wars und Stargate ein neues Abenteuer zu bestreiten.

Es gibt allerdings sehr viele verschiedene Filme und Serien auf Netflix und ich denke mal das sind noch nicht alle.

Um zum Punkt zu kommen:

Wo fängt es an?

Wie ist die Reihenfolge?

Kommt Raumschiff Enterprise vor Star Trek?

Liebe Grüße,

Red

...zur Frage

gibt es einen ersatz für star trek online?

würde gerne mal wieder ein gutes star trek spiel spielen mit loot und geschichte oder ein anderes das dem gleich kommt

...zur Frage

Star trek into darkness online anschauen

Hallo :-)

Kann ich den neuen star trek into darkness auch online anschauen ??? Denn auf movie2k.to (ohne download) funktioniert das nicht, aber ich möchte es auch nicht downloaden.

Könnt ihr mir bitte helfen.

...zur Frage

Ist Star Trek Online wirklich kostenlos?

Gibt es in dem Free2Play Star Trek Online Spiel für die PS4 versteckte kosten? Bzw. was entgeht einem, wenn man im Spiel nichts kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?