STAR TREK ONLINE DILITHIUM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten bekommst du beim Dilithiumabbau, wenn du in einer Flotte bist und die eine Dilithium-Mine haben. Wenn ich mich recht entsinne, bis zu 2500 Dilithium.

Sonst natürlich noch die Dilithium-Mine im Beta-Quadranten und die natürlich Aufträge. Besonders Schmuggelware übergeben, bekommst du 2000 Dilithium für.   

Bei den normalen Missionen bekommt man nicht so viele. Sonst lohnen sich noch die Gefechte u.a. gegen die Borg und co.

Natürlich auch Gruppengefechte (KA wie das genau heißt,) Kannst du auch einiges an Dilithium sammeln.

Mehr kannst du nur noch beim Dilithium-Wochenende machen. ^^

Die Dyson Sphäre bringt deutlich mehr pro Tag

1
@Anonym180101

Danke für den Tipp, probier ich gerne auch mal aus und ist eventuell abwechslungsreicher als bei den Minen.

Wie sieht es dann aber an dem Dilithium-Wochenende aus? Bekomme ich dann in der Dyson-Sphäre auch mehr? Kann es aber sein, dass ich aber erstmal bis zur Sphäre spielen muss? Also ab Level 50?

0

Du fliegst in die Dyson Sphäre (ab lvl 50 glaube ich), fliegst zur Kampfzone, in die Mitte der Karte, dort sollte ein Fenster kommen, zwecks runter bekamen, das machst du. Unten gibt es einen Questgeber der dir erst n Probequest gibt, und danach jeden Tag die gleichen 4 Quests. Machst du die täglich kommst du auf gut 10.000 rohes Dili am Tag, und da du eh nur 8.000/8.500 pro Tag veredeln kannst, ist das mehr als ausreichend ;) Hoffe ich konnte dir helfen Mfg @thewarhammer1

Star Trek Online Borg Gegenstände?

Wo bekomme ich in Star Trek Online Borg Implantate für meinen Charakter?

...zur Frage

Star Trek online jemanden als Freund hinzufügen?!

Also ich würde gerne mal wiessen wie ich bei Star Trek online jemanden als Freund hinzufügen kann ich muss dort irgendwie den Charakternamen dann @ und dann den Aliasnamen eingeben aber iregdnwie check ich das nicht: Könnte mir jemand gut erklären wie ich das mache oder mir ein beispiel geben ?

...zur Frage

Ist der Warp-Antrieb möglich?

Hallo ich gucke gerade auf Netflix dieses Star Trek und ich frage mich, ob das möglich ist dass dieser Warp-Antrieb wirklich schneller macht als möglich.

Ist es mögich, dass man schneller wird als das Licht? Ich habe gelernt in Physik und von meinem Vater, dass schneller als Licht nicht geht.

Jetzt gucke ich Star Trek, und dort haben die Warp-Antrieb, und ich interessiere mich, also hab ich in Google geguckt und da steht, dass Warp 9 irgendwie 99999999 mal schneller ist als das Licht.

Also meine Frage ist das möglich, in Wirklichkeit ein Warp-Antrieb herzustellen und arbeitet die NASA oder die ESA schon an Warp?

...zur Frage

Star trek into darkness online anschauen

Hallo :-)

Kann ich den neuen star trek into darkness auch online anschauen ??? Denn auf movie2k.to (ohne download) funktioniert das nicht, aber ich möchte es auch nicht downloaden.

Könnt ihr mir bitte helfen.

...zur Frage

Ist die Sternenflotte aus Star Trek realistisch?

Ist es möglich, dass die Menschen eine große Erkundungsflotte für den Weltraum bauen, ähnlich wie in Star Trek? Könnten wir dann auch so groß angelegte Missionen starten? 5 Jahre erscheinen mir recht lang. Haltet ihr eine Planetenföderation für möglich, wie in Star Trek, falls wir intelligentes Leben treffen?

...zur Frage

Ist Star Trek Online wirklich kostenlos?

Gibt es in dem Free2Play Star Trek Online Spiel für die PS4 versteckte kosten? Bzw. was entgeht einem, wenn man im Spiel nichts kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?