STAR TREK ONLINE DILITHIUM?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am meisten bekommst du beim Dilithiumabbau, wenn du in einer Flotte bist und die eine Dilithium-Mine haben. Wenn ich mich recht entsinne, bis zu 2500 Dilithium.

Sonst natürlich noch die Dilithium-Mine im Beta-Quadranten und die natürlich Aufträge. Besonders Schmuggelware übergeben, bekommst du 2000 Dilithium für.   

Bei den normalen Missionen bekommt man nicht so viele. Sonst lohnen sich noch die Gefechte u.a. gegen die Borg und co.

Natürlich auch Gruppengefechte (KA wie das genau heißt,) Kannst du auch einiges an Dilithium sammeln.

Mehr kannst du nur noch beim Dilithium-Wochenende machen. ^^

Die Dyson Sphäre bringt deutlich mehr pro Tag

1
@Anonym180101

Danke für den Tipp, probier ich gerne auch mal aus und ist eventuell abwechslungsreicher als bei den Minen.

Wie sieht es dann aber an dem Dilithium-Wochenende aus? Bekomme ich dann in der Dyson-Sphäre auch mehr? Kann es aber sein, dass ich aber erstmal bis zur Sphäre spielen muss? Also ab Level 50?

0

Du fliegst in die Dyson Sphäre (ab lvl 50 glaube ich), fliegst zur Kampfzone, in die Mitte der Karte, dort sollte ein Fenster kommen, zwecks runter bekamen, das machst du. Unten gibt es einen Questgeber der dir erst n Probequest gibt, und danach jeden Tag die gleichen 4 Quests. Machst du die täglich kommst du auf gut 10.000 rohes Dili am Tag, und da du eh nur 8.000/8.500 pro Tag veredeln kannst, ist das mehr als ausreichend ;) Hoffe ich konnte dir helfen Mfg @thewarhammer1

Was möchtest Du wissen?