Star Trek Online beim Schneider nicht alle Kleider verfügbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Mission erhält man keine komplette Uniform, sondern nur eine Gürtelung, bestehend aus einem Gürtel und einem Riemen der vom Gürtel über die rechte Schulter verläuft.

Die Khaan-Uniform ist meines Wissens keine Uniform sondern Freizeitkleidung (oder wie das jetzt heißt)...

Wieso lässt du es nicht endiveduele schneidern .Suche gute Fotos von Komplete Personen Uniform und frage beim Schneider /Näh Läden oder in Karneval /Theater verleihen nach.

Viel Glück 🍀.

P.s.Ich bin selbst gelernte Näherin und nähmen auch Aufträge in gegen.Ich bin aus Köln.Wegen anprobieren und mass nehmen.Meine Preise sind ca.15-20% niedrige als bei Nähgeschäft

wenn du noch Fragen hast melde dich bei mir(Nachricht).

Tut mir leid, aber hier geht es um ein Videospiel:) Trotzdem danke

0
@Lo1001

versuche bei Karneval Shop von Buttinette oder auf Burda Style Seit.

0
@vonOdenis

es werde besser wenn du das mit Video spiel dazu in deiner Frage schreibst.Und in anderen Kategorie rein stellst.Nur ein Tipp.Man kann nicht alle Spiele keine.

0

was genau brauchst du von Schneider/in?

Will zb. die Khaan-Uniform anziehen, aber sie erscheint nutzende obwohl ich sie freigeschaltet hab.

0

nicht*

0