Star Trek online Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst missionen beenden.

Inzwischen ist der Missionsverlauf doch echt einfach. Die erste Mission ist die Rettung der SS. Irgendwas, kurz außerhalb des Raumdocks.

Raus beamen und in den Sektorraum gehen, oder neben der Missionsanzeige auf den Schnelltransport klicken.

Danke für die Antwort, aber mittlerweile bin ich eh fast Admiral

0

Das ist doch ein Film oder Serie !?

gibt auch wie bei star wars ein Spiel von

0

Star trek online missionen mit freunden, wie?

Ich habe das Problem dass meine freunde und ich mal zusammen sto machen wollen aber es funktioniert nicht wir haben alle die gleiche mission, sind alle in einem, alle auf der gleichen ebene und alle im gleichen sektor. dennoch kommen wir dann leider alle in eine eigene mission und nicht zusammen und es ist auch keine einzelspieler mission, wenn mir da jemand helfen könnte wie das schritt für schritt eigentlich funktioniert wäre ich sehr dankbar :D

...zur Frage

Wie bekomme ich in Star trek online schnell an ein Jem hadar/Dominion Schiff, ohne echtes Geld zu bezahlen?

Hallo zusammen,

da ich wieder angefangen habe Star trek online zu spielen und total auf die Jem Hadar/Dominion Schiffe stehe, wollte ich gern wissen wie man schnell an ein Schiff der Jem hadar kommt ohne Geld zu bezahlen ?

(bin für alle Vorschläge offen)

...zur Frage

Nachnamen für einen Charakter in Star Trek Online?

Hallo Liebe Leute :)

Ich habe vor kurzem angefangen Star Trek Online zu spielen, und habe aber gestern eine Pause eingelegt, da ich ein großer Fan bin und mir das sehr wichtig ist, dass alles "Perfekt" ist....nun....ich bin mir mit dem Nachnamen meines Charakters nicht ganz sicher.

Ich habe mir eine Trill erstellt, und diese Ackland genannt, ich finde aber das klingt für einen weiblichen Charakter etwas sehr...hart ? Eine weitere Trill habe ich "Allen" genannt...

In der weiteren Auswahl habe ich noch : Allen, Parker, Anderson, White, Carter, Kelly, Sheppard und Kennedy, auch kombinationen würde ich gerne verzichten, da mein Charakter schon zwei Vornamen hat...welcher Name klingt für euch nach einem weiblichen Captain des 26. Jahrhunderts am besten, realistischten und passensten ?

Ich weiß auch nicht ob man den Schiffstyp beachten sollte...ich mag Kreuzer, also die großen "Schlacht und Forschungsschiffe" am besten, siehe die Sovereign-Class" wie die Enterprise oder die Aventine.

Ich schille da so auf einen Namen, habe aber sorge das dieser nicht "passend ist."

Da ich den Namen anscheinend nachträglich nicht ändern kann, kann ich jetzt so nicht weiterspielen....ich würde mich allerdings schnellstmöglich wieder in die unentdeckten Weiten aufmachen, dorthin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist xD

Vielen Lieben Dank für Ratschläge und Ideen.

...zur Frage

Star Trek Online Schiffs Geschwindigkeit ?

Hallo STO Gamer
Wer kann mir Helfen bin in sto Stufe 60 aber mein Schiff ist im Kampf langsamer als eine Schnecke. Habe ein Bild angehängt, fieleich kann mir ja jemand einen Rat geben. Danke

...zur Frage

Wo finde ich Das Borg-Set in Sto/Star trek online?

Hey,Ich Spiele seid über einem Jahr begeistert Sto/Star Trek online und habe immer wieder das Borg set bestehend aus Deflektor Schild Impulsantrieb und Universal konsole gesehen,und gehört das es sehr gut sein soll! Nun zur Frage: Hat jemand eine Ahnung wo ich das Set Finden kann/bekomme? Vielen Dank im Vorraus! :) Ps: Ich hab einen Level 60 Charakter also liegt es night an fehlendem Level :)

...zur Frage

Star Trek Online Lädt unendlich

Hallo, STO also Star Trek Online lädt bei mir unendlich. Erst kommt das Crytec Logo oder so und dann steht da Star Trek Online "blah"(derzeitige Version halt) und unten drunter Lädt. doch das unendlich und irgendwann kommt dann GameClient.exe reagiert nicht mehr und wenn ich in den TM schaue, dann steht dort auch immer inaktiv. Was könnte ich denn machen? Die neuste Version ist es...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?