Star Trek neuaflage, ich möchte die Serie schauen aber finde nur die ganzen alt aufgenommen mit der qualität von früher, gibt es die serie neu gerendert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Die TOS Serie wurde wunderbar neu bearbeitet und dabei sehr liebevoll auf Details geachtet. Die kriegt man auch sehr günstig auf DVD am besten in der Box. Bei den Folgeserien wurde so ein Aufwand noch nicht betrieben, aber die Versionen auf Blu Ray sollen bei entsprechendem Fernseher so manches neue Detail enthüllen.

gtajunky 25.08.2015, 06:35

Wunderbar? Hmm im großen und ganzen ja. Ich hätte mir allerdings noch gewünscht das sie die originalen weltraumszenen (bei den Blu Rays kann man sowohl die remastered als auch die original versionen ankucken) auch von Kratzern bereinigt hätten. Auch einige Grafiken und Personal Akten die auf Bildschirmen zu sehen sind, hätten sie noch ändern sollen.

0
Flimmervielfalt 25.08.2015, 07:02

Also ich bin zufrieden. Alles in Allem ist es eine deutliche Aufwertung. :)

0

Meinst du alle fünf Serien oder welche meinst du jetzt genau? Und neu gerendert wird auch nicht, höchstens neu abgetastet. Bei TOS und TNG ist das passiert.

Ja, es gibt sowohl TOS als auch TNG in einer remastered Edition. Gibt es z.b. auf Netflix.

Neu gerendert? Ich wusste garnicht, dass die Serien alle animiert sind XD 

Was möchtest Du wissen?