Star trek into darkness online anschauen

2 Antworten

Gehe auf die Homepage von BS(burning series, man kann auch Serien gucken) dann unter der Kategorie "Mehr" danach Filme und dann wirst du auf einer Seite weiter geleitet Cine.To. Da kannst du dir viele Filme ansehen. Übrigens gilt das Gucken nicht als "illegal" nur downloaden :) Für alle nochmal, die das immer noch nicht kapiert haben :*

www.cinemaxx.de >die nächste vorstellung in deiner Nähe finden> mit dem Auto oder ÖPNV dorthin gehen> karten BEZAHLEN>ins kino setzen. so kannst du online schauen wann er kommt und schaust es auch noch legal und kannst dir vielleicht sogar noch einen eimer popcorn dazukaufen. ich sag dir im kino schmeckts leckerer und man hat besseren sound und man hat ein gutes gewissen. du kannst ihn dir auch wenn er auf dvd/bluray rauskommt holen.

Benötigt man Vorwissen um Star Trek Beyond zu gucken?

Ich möchte heute mit einer Freundin ins Kino und Star Trek Beyond gucken. So weit ich weiß war es bei Star Trek into the darkness okay wenn man noch nie etwas von Star Trek gehört hat. Kann man diesen Film auch ohne Vorwissen gucken ohne wichtigen Aspekte des Films dadurch nicht zu verstehen?

...zur Frage

Wo finde ich online ein Anfallskalender für Asthma?

Es gibt zum Beispiel Kalender für Epilepsie, jedoch habe ich noch keinen Onlineshop gefunden, der auch Kalender für Asthmatiker verkauft, sondern nur zum Download, aber ich möchte nichts downloaden.

...zur Frage

Star Trek Alarmton?

Hallo zusammen! Jedes Mal wenn ich mir die neuen Star Trek Filme ansehe (z.B. Beyond), fällt mir dieser Alarmton auf... (beep-beep) Weiß wer wo und wie ich mir diesen als Hinweiston auf mein iPhone packen kann?! Ich find lediglich die Töne der alten Serie oder Filmmusik der neueren Teile...

...zur Frage

gibt es einen ersatz für star trek online?

würde gerne mal wieder ein gutes star trek spiel spielen mit loot und geschichte oder ein anderes das dem gleich kommt

...zur Frage

Ist es normal das Star Trek Online so lange lädt bis es startet oder ist das nur beim ersten Mal so?

Hey ihr, hab mir grade mal Star Trek Online runtergeladen und ich warte seit ner gefühlten Ewigkeit darauf dass ich anfangen kann zu spielen. Es lädt aber irgendwie an 17GB rum und dauert ewig. Ist das normal beim ersten Start oder liegt das vielleicht an mir? Weiß da jemand was?

...zur Frage

Star Trek Filme - welche gucken?

Hey ich möchte mir mal den neusten Star Trek (into Darkness) angucken, denn ich hab gehört das dieser echt gut sein muss. Muss ich denn jetzt noch davor andere Teile gucken damit ich die Story oder so verstehe? Welche Filme müsste ich denn dann mit noch anschauen, bitte und hilfreiches Feedback. Danke schonmal Com. :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?