Star Trek gamekey verloren?

2 Antworten

Und was soll der Support machen? Du hast das einzige von Wert verloren und wirst auch keinen Kaufbeleg vorweisen können. Dass das Spiel ohne an ein Konto wie Steam oder Origin gebunden überhaupt noch vertrieben wird ist unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hallo Lennxrt1337,

irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz beziehungsweise deine Situation.

Du hast das Spiel Star Trek gefunden (Als CD?) und willst dieses nun zum ersten Mal spielen? In der Hülle der CD ist aber kein Key zum aktivieren?

Wie soll jemand, denn wissen ob du wirklich einen Key hattest, wenn du das Spiel noch nie aktiviert hast? Der Key war wahrscheinlich für Steam - aber wer soll den Key kennen, wenn du ihn nicht mal weißt?

Für mich hört sich das leider so an als müsstest du dir einen Key besorgen. Das Spiel kostet aber auch nicht die Welt ( < 15 € ).

Grüße
Fabian von Keyfuchs.de

Was möchtest Du wissen?