Star Trek Folgen schauen! Wo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die filme liefen kürzlich alle auf ARTE die haben auch eine mediathek, wo du dir gelaufene sendungen anschauen kannst. ich weiß allerdings nicht, wie lange nach der ausstrahlung das noch funktioniert .

Legal kannst du Star Trek auf Tele 5 und ZDF Neo anschauen. Einfach im ZV Programm nachschauen. Viel Spass beim gucken.

auf english findest du die meisten folgen online... du hast zwar jetzt irgendwie nicht wirklich gesagt wlche sendung... naja

ich denke du willst mit TOS anfangen: http://www.tvmuse.eu/tv-shows/Star-Trek--The-Original-Series_10802/season_1/episode_18/

die seite zeigt dir welche online anbieter es gibt... die besten sind "putlocker" und "sockshare"

bei putlocker uns sockshare musst du 3 sekunden warten und dann gehst du auf kostenlos gucken

falls bei putlocker und sockshare abernicht sofort das 3 sekunden ding kommt sondern was anderes, gibt es die folge nicht.

auserdem kannst du den folgennamen auch mit "megashare" googlen-... die haben auch viele videos und die videos laden sehr gut!

Star Trek: Raumschiff Voyager
Montag - Freitag, 16:55 Uhr (Doppelfolge)
Sender: SyFy

Star Trek: Das nächste Jahrhundert
Freitag - Sonntag, 20:15 Uhr (Viererfolge)

Star Trek: Raumschiff Enterprise
Montag - Freitag, 15:10 Uhr (Doppelfolge)

Online:
www.kinox.to/Search.html?q=Star+Trek

Gruß Majong

Majong23 10.06.2013, 22:43

Alternativ kann man Star Trek auf ZDF_neo und Tele5 schauen.

0

TNG kann man bei Tele 5 oder auf kkiste.to schauen

ich hasse zwar star trek aber ich will dir helfen : es laufen viele folgen auf tele5 im tv , uhrzeit weiss ich aber nicht aber da läuft viel star trek

Was möchtest Du wissen?