Star Trek Filme zusammenhängend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt auf den Film an.

Die Filme 2-4 haben zwar eine wie alle Anderen auch eine eigene Handlung, aber der Kontext erklärt sich immer nur aus dem vorherigen Film. Insbesondere "Der Zorn des Khan" und "Der erste Kontakt" basieren aber auf Ereignissen der jeweiligen Serie selbst.

Ach ja, die neuen Filme werden erst dann richtig interessant, wenn man die erste Star Trek Serie kennt.

Welchen Film meinst Du denn? Evtl. kann ich Dir sagen, ob und wenn, welche Filme oder Episoden wichtig sein könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sherlocked3721
24.10.2016, 19:07

Into Darkness von 2013

0
Kommentar von sherlocked3721
24.10.2016, 21:38

ok, nein wenn ich schon einen Film schaue, dann will ich die ganze Geschichte dahinter erfahren und den Film richtig aufnehmen mit allem Drum und Dran. Danke für die Info, dann freu ich mich schon auf viele Stunden Filmmaterial :)

0

Was möchtest Du wissen?