Star Trek EF 2 : Warum funktioniert mein Expansion Pack nicht aber das normale Spiel schon ( Win.XP ) - Anwendungsentwickler - Programmierer Empfehlenswert ;)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bedeutet einfach neuen Grafiktreiber installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nncg2012 28.02.2016, 04:05

Hallo,

hammer, danke für die rasante Antwort :)

Also währe die Möglicheit, dass ich im alten Laptop nach meinen Grafik Treiber schaue , dies dann in meinem Surface google und auf meinen USB Stick installiere sodass ich es in meinem Steinzeit Laptop instaliere und dann würde das Spiel funktionieren ?.

Übrigens, der Aufwand mit USB ist deswegen der Fall weil ich aufgrund der fehlenden Updates so gut wie gar nicht ins Netz gehen kann :) , und alle Komponenten maunuell upzudaten habe ich grade keine Lust zu. :)

Ich versuche es denne und hoffe das es denn funktioniert ;)

thanks

0

Was möchtest Du wissen?