Star Trek Destination Germany Convention in Dortmund von Juni 2021 auf September 2022 verschoben. Wer geht auch hin?
Hallo, Trekkies!
Die lang ersehnte und schon von 2020 auf 2021 verschobene Convention "Star Trek Destination Germany" in den Westfalenhallen Dortmund wurde erneut verschoben, auf 23. bis 25. September 2022. Das ist für mich als Trekkie enttäuschend, aber auch zu erwarten gewesen, pandemiebedingt. Ich habe mir das Commander-Package mit Dreitagesticket gegönnt.
Vorfreude ist die schönste Freude, so heißt es und leider war ich noch nie auf einer Convention. Dass es in Las Vegas "The Star Trek Experience" gab, hab ich auch leider viel zu spät mit bekommen. Aber was soll es... the journey continues.
Kommt noch jemand von Euch auf die Convention im nächsten Jahr? Live long and prosper!
17 Stimmen
4 Antworten
Ich mag Star Treck im allgemeinen zwar recht gerne habe aber irgendwie kein Bedürfnis mich zu verkleiden als ein Star-Treck-Universums angehöriger oder sowas.
Ich denke, dass das gar nicht sein muss. Man geht einfach hin egal wie angezogen.
Ich war vor ein paar Jahren auf der FedCon und auf der Destination. Mir hat beides gefallen. Mir hat die FedCon jedoch besser gefallen. Deshalb, denke ich, werde ich nicht auf die Destination gehen, sondern auf die FedCon wenn es wieder geht. đź––
VG
Die FedCon ist auf das Wochenende vom 23. bis 25. Juli angesetzt. Finde ich etwas optimistisch wegen der aktuellen Lange, aber mal sehen. Ich hatte sowieso für dieses Con das erste mal seit 10 Jahren keine Tickets gekauft. Für die nächste Con nehme ich mir aber fest vor wieder welche zu kaufen.
star trek fans sind gute menschen
Wenn ich zufällig mal in der Umgebung bin und der Zeitpunkt passt wird mich nichts daran hindern.
Jo, hab von FedCon was auf Youtube gesehen. Mal sehen. Gibts da einen Termin für die nächste Veranstaltung? Ich sah, dass da auch Star Wars, ET und sowas stattfand..